Ich stelle mir viele verschiedene Dinge unter Freiheit (Freedom) vor. Zum einen ist es das, das tun zu dürfen was immer man will. Als zweites würde ich sagen, sich nichts in den Weg stellen zu lassen.
Dann finde ich passend zur Freiheit den Sommer. Man hat einfach ein gutes Gefühl.

Für mich bedeutet es, an einen wunderschönen Ort zu gehen und dort für immer zu Leben ohne Druck, Stress, Verpflichtungen, Hemmungen, fehlendes Selbstbewusstsein. Naja wenn ich mir das grade mal überlege, habe ich nie wircklich darüber geredet bzw. geschrieben. Aslo..einfach weg von allem, damit ich mal Zeit finde mich um mich selber zu kümmern.
Ich habe ein zu großes Herz und setze mich meist selbst unter gewaltigen Druck; Stress und das nur damit es meinen Freunden gut geht und sie nichts schlechtes über mich denken.

Selbstzweifel machen einen kaputt..
Aber dazu schreibe ich mehr, sobald ich eine neue Kategorie erstellt habe. Ich hoffe das sich manche von euch sich dafür interessieren.

29.3.15 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen